Einige Benutzer sind an ihrem Standort auf ein Problem gestoßen Skype-Guthaben kann nicht reaktiviert werden. Sie sehen, wenn Ihr Guthaben 180 Tage lang nicht verwendet wird, deaktiviert Skype das Guthaben und um es erneut zu verwenden, muss das Guthaben erneut aktiviert werden.
Skype-Guthaben ist eine Zahlungsfunktion, mit der der Benutzer gegen eine geringe Gebühr jeden anrufen kann, den er möchte. Es ist eine großartige Option, wenn eine Person nicht nur ein paar Anrufe tätigen und nur für die Minuten bezahlen möchte, die sie nutzt. Es ist auch möglich, eine Skype-Telefonnummer zu bekommen, aber diese muss monatlich bezahlt werden.
Leider stellen einige Benutzer fest, dass sie das Guthaben nach Ablauf der 180 Tage nicht mehr reaktivieren können. Außerdem erhalten sie keine E-Mails mehr, die sie daran erinnern, dass ihr Guthaben in naher Zukunft deaktiviert wird.
Nun, die gute Nachricht ist, dass eine E-Mail kommt, die die Benutzer darüber informiert, dass ihr Guthaben deaktiviert wurde. Aber dann tritt das Problem auf, denn sobald der Benutzer auf den Link klickt, um das Guthaben zu reaktivieren, wird der Prozess nicht entsprechend fortgesetzt. Wenn Sie auf den Reaktivierungslink klicken, wird die folgende Meldung angezeigt:
Sie haben kein Skype-Guthaben zum Reaktivieren.
So reaktivieren Sie Skype-Guthaben ganz einfach
Die Reaktivierung Ihres Skype-Guthabens ist einfach, wenn Sie Probleme haben. Folgen Sie den Informationen hier, um zu erfahren, wie Sie vorgehen müssen. Wahrscheinlich sind Sie nicht bei Ihrem bevorzugten Skype-Konto angemeldet. Sie müssen sich also abmelden und dann wieder anmelden, diesmal jedoch mit den richtigen Anmeldeinformationen. Lassen Sie uns also im Detail erklären, was getan werden muss, um Skype-Guthaben zu reaktivieren.
- Zuerst müssen Sie auf Ihr Skype-Profilbild klicken.
- Es erscheint sofort ein Kontextmenü.
- Suchen Sie rechts neben dem Microsoft-Logo nach Abmelden.
- Klicken Sie hier, um sich vom aktuellen Konto abzumelden.
- Dann müssen Sie sich mit dem richtigen Konto anmelden.
- Nachdem Sie sich mit Ihren offiziellen Kontodaten angemeldet haben, geht es im nächsten Schritt auf die Guthaben-Reaktivierungsseite.
- Klicken Sie nun auf diesen skype.com-Link, um Ihr Skype-Guthaben erneut zu aktivieren.
Sie sollten Ihr Skype-Guthaben jetzt so sehen, wie es sollte.
lesen: Skype hat keinen Zugriff auf die Soundkarte
Warum kann ich kein Skype-Guthaben kaufen?
Aus Sicherheitsgründen hat Microsoft beschlossen, die Anzahl der aktiven Kreditkarten zu begrenzen, die Benutzer in ihren Konten speichern können. Dies kann geschehen sein, wenn der Benutzer in der Vergangenheit versucht hat, mit einer einzigen Kreditkarte mehr als zwei Skype-Konten Guthaben hinzuzufügen. Um sich vor Betrug zu schützen, erlaubt Microsoft dem Benutzer nur, zwei Skype-Konten pro Kreditkarte aufzuladen, und wir können nicht sagen, ob sich dies in Zukunft ändern wird.