Warum trennen sich meine Sony WF-1000xm4 Ohrhörer ständig?
Der Hauptgrund, warum sich Ihre Sony WF-100xm4-Ohrhörer immer wieder trennen, ist ein schwacher Akku, schlechte Konnektivität oder die Tatsache, dass sich das Gerät außerhalb der Reichweite befindet.
Mögliche Ursachen:
- Niedriger Batteriestatus
- Schlechte Konnektivität
- Außer Reichweite
Niedriger Batteriestatus
Wenn der Akku Ihrer Sony WF-100xm4 Ohrhörer schwach ist, haben Sie Verbindungsprobleme.
Dies liegt daran, dass die Sony WF-100xm4 Ohrhörer bei schwachem Akku nicht richtig parfümieren können, was die Verbindung behindert und dazu führt, dass sich Ihre Ohrhörer lösen.
Schlechte Konnektivität
Wenn Ihre Sony WF-100xm4-Ohrhörer möglicherweise nicht mit allen Telefonen und Geräten funktionieren. Infolgedessen werden Ihre Sony WF-100xm4-Ohrhörer getrennt oder können keine Verbindung herstellen!
Störungen und Funk Lärm kann auch dazu führen, dass Ihre Sony WF-100xm4 Ohrhörer die Verbindung verlieren.
Außer Reichweite
Obwohl Sony WF-100xm4 Ohrhörer Signale durch die Luft übertragen, ist ihre Reichweite immer noch begrenzt.
Je größer der Abstand zwischen Ihren Sony WF-100xm4 Ohrhörern und Ihrem Telefon ist, desto schwächer ist die Verbindung.
Es löst sich schließlich, wenn Sie sich weit genug von Ihren Sony WF-100xm4-Ohrhörern entfernen.
Dies liegt daran, dass die Funkwellen, die Ihre Sony WF-100xm4-Ohrhörer mit Ihrem Gerät verbinden, keine großen Entfernungen erreichen können.
Wie behebt man Sony WF-1000xm4 Ohrhörer, die ständig die Verbindung trennen?
Zu reparieren Sony WF-100xm4 Ohrhörer, die sich ständig trennen, müssen Sie sicherstellen, dass der Akku vollständig aufgeladen ist, die Firmware aktualisieren und alles entfernen, was die Signale behindern könnte.
Niedriger Batteriestatus
Als erstes müssen Sie Ihre Sony WF-100xm4 Ohrhörer aufladen.
- Stecken Sie das Headset in eine Steckdose.
- Verwenden Sie das mitgelieferte USB Type-C-Kabel mit einem handelsüblichen USB-Netzteil.
- Die Ladeanzeige des Headsets (rot) leuchtet auf.
- Der Ladevorgang dauert ca. 3 Stunden
Danach erlischt die Anzeige automatisch.
Schlechte Konnektivität
- Wenn Sie Ihre Sony WF-100xm4-Ohrhörer vollständig aufladen und die Verbindung weiterhin trennen, haben Sie möglicherweise eine schlechte Verbindung.
- WLAN-Router erzeugen Funkwellen, die denen von Bluetooth-Geräten ähneln. Infolgedessen können Sie versuchen, Ihren WLAN-Router zu deaktivieren oder sich von ihm zu distanzieren. Sie können Interferenzen reduzieren, indem Sie den Abstand zwischen Ihrem Bluetooth-Headset und dem WLAN-Netzwerk vergrößern.
- USB 3.0-Anschlüsse können das Bluetooth-Headset und Ihr Telefon stören. Wenn Ihr Laptop oder Desktop-Computer über einen USB 3.0-Anschluss verfügt, verwenden Sie Ihr Bluetooth-Gerät außerhalb des Computers.
Korruption ist die natürliche Verschlechterung von Software, die im Laufe der Zeit auftritt. Dies kann zu Fehlfunktionen des Programms führen. Diese Updates umfassen häufig das Hinzufügen neuer Funktionen oder die Behebung von Problemen, die in der vorherigen Version der Software gefunden wurden.
Außer Reichweite
- Stellen Sie sicher, dass Ihre Sony WF-100xm4 Ohrhörer und Ihr Telefon nicht zu weit voneinander entfernt sind.
- Obwohl die Sony WF-100xm4 Ohrhörer eine maximale Reichweite von 30 Fuß haben, sollten Sie sie nicht mehr als 3 Meter voneinander entfernt verwenden.
Darüber hinaus befindet sich die Haupt-Bluetooth-Antenne immer in der Inline-Fernbedienung Ihrer Sony WF-100xm4-Ohrhörer. Wenn sich Ihre Inline-Fernbedienung auf der rechten Seite befindet, halten Sie Ihr Telefon daher in Ihrer rechten Hand oder Tasche. Im Gegensatz dazu halten Sie Ihr Gerät auf der linken Seite, wenn sich die Inline-Fernbedienung auf der linken Seite befindet.
Warum schalten sich meine Sony WF-1000xm4 Ohrhörer ständig aus?
Ihre Sony WF-100xm4-Ohrhörer können sich aufgrund von Problemen mit schwachem Akku oder Akkuzustand ausschalten. Wenn Ihre Kopfhörer öfter als gewöhnlich klingeln, ist es möglicherweise an der Zeit, die Batterie auszutauschen.
Wie behebt man Sony WF-1000xm4 Ohrhörer, die sich ständig ausschalten?
Um Sony WF-1000xm4 Ohrhörer zu reparieren, die sich ständig ausschalten, müssen Sie die Batterie ersetzen.
- Um dies zu tun:
- Entfernen Sie die Headset-Kappe SONY WF-1000XM4.
- Um das Motherboard von der unteren Schale zu trennen, entfernen Sie die beiden Schrauben vom Headset.
- Nach dem Entfernen der Schraube ist der Akku auf der Rückseite des Motherboards sichtbar.
Um die Batterie auszutauschen, stellen Sie sicher, dass Sie eine SONY WF-1000XM4 Knopfbatterie haben.
Warum trennt Sony den WF-1000xm4 immer wieder vom iPhone?
- Der Grund, warum Ihr Sony WF-1000xm4 ständig die Verbindung zu Ihrem iPhone trennt, ist, dass Ihr iPhone möglicherweise außerhalb der Reichweite ist, Ihr Telefon möglicherweise keine Bluetooth-Verbindung zulässt und Sie Ihr Sony WF-1000xm4 möglicherweise reparieren müssen.
- Stellen Sie sicher, dass sich Ihr iPhone in Reichweite des Bluetooth-Elements befindet, das Sie verwenden und mit Ihrem iPhone koppeln möchten. Wenn es nicht funktioniert, versuchen Sie, die Geräte näher zusammen zu stellen. Denken Sie daran, dass Ihr iPhone und Ihr Zubehör innerhalb von 10 Metern voneinander entfernt sein müssen, um effektiv zu kommunizieren. Entfernen Sie alle Hüllen von Ihrem iPhone, um zu sehen, ob es einen Unterschied macht. Entfernen Sie sich schließlich von anderen elektronischen Geräten, um zu sehen, ob es einen Unterschied macht. Dies liegt daran, dass einige elektrische Produkte Funkstörungen verursachen können, die Bluetooth-Verbindungen behindern.
- Gibt es eine App für Ihren Artikel, die Sie verwenden? Einige Apps suchen möglicherweise nach Bluetooth-Funktionalität. Stellen Sie sicher, dass sie aktiviert sind. Um dies zu überprüfen, gehen Sie zu Einstellungen > Datenschutz > Bluetooth. Suchen Sie dann die App und stellen Sie sicher, dass sie aktiviert ist. Stellen Sie außerdem sicher, dass Mobile Daten verwenden für diese Bluetooth-App aktiviert ist. Sie können dies überprüfen, indem Sie zu Einstellungen gehen und Mobilfunk oder Mobilfunkdaten auswählen. [accessory] Gehen Sie auf Ihrem iPhone zu Einstellungen > Bluetooth. Suchen Sie im Bereich Meine Geräte nach dem Gerät, das das Problem verursacht, versucht, eine Verbindung herzustellen, oder das bereits verbunden ist, und drücken Sie dann auf das Infosymbol, gefolgt von Dieses Gerät vergessen. Wählen Sie dann Gerät vergessen. Wenn ein Fenster sagt „Löschen
von diesem Gerät entfernt es von allen Geräten in Ihrem iCloud-Konto’, drücken Sie erneut Gerät vergessen. Koppeln Sie sie erneut, wenn Sie Ihr Zubehör vergessen haben.
Warum trennt Sony WF-1000xm4 ständig die Verbindung zum Samsung-Telefon?
- Ihre Sony WF-1000xm4-Ohrhörer werden möglicherweise von Ihrem Samsung-Telefon getrennt, weil Sie möglicherweise Ihre Android-Version aktualisieren müssen, Ihre Verbindung möglicherweise unterbrochen wird oder Geräte außerhalb der Reichweite sind.
- Überprüfen Sie, ob Ihre Kopfhörer mit Ihrem Gerät und Betriebssystem kompatibel sind. Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem Samsung die neueste Android-Version ausgeführt wird.
- Alle störenden Gadgets sollten deaktiviert oder entfernt werden. Ihre Kopfhörer versuchen möglicherweise aus irgendeinem Grund, sich mit einem anderen Gerät anstelle Ihres Smartphones zu verbinden. Entfernen Sie sich vom WLAN-Router. Ihr Wi-Fi-Netzwerk verwendet möglicherweise dieselbe Frequenz wie Ihre Kopfhörer und verursacht Störungen.
Wenn Sie Ihre Kopfhörer und Ihr Smartphone verbinden möchten, stellen Sie sicher, dass sie nahe genug beieinander liegen. Während die meisten Bluetooth-Geräte, insbesondere Kopfhörer, eine ausreichende Reichweite haben, ist die beste Methode, um sicherzustellen, dass sie verbunden sind, sie nicht mehr als einen Meter voneinander entfernt zu halten.
Warum trennt Sony WF-1000xm4 immer wieder vom Windows 11-Laptop?
- Ihr Sony WF-1000xm4 wird möglicherweise von Ihrem Windows 11-Laptop getrennt, da die Anweisungen möglicherweise eine andere Methode empfehlen.
- Überprüfen Sie das vom Hersteller vorgeschlagene Pairing-Verfahren. Nicht alle Bluetooth-Kopfhörer verbinden sich auf die gleiche Weise mit Ihrem Telefon.
Manchmal ist es so einfach wie die Kopfhörer einzuschalten; manchmal ist es ein bisschen komplizierter. Um Probleme beim Koppeln Ihres Geräts zu vermeiden, lesen Sie bitte die Anweisungen sorgfältig durch.
Warum trennt Sony WF-1000xm4 immer wieder vom Macbook Pro?
- Ihr Sony WF-1000xm4 wird möglicherweise von Ihrem MacBook Pro getrennt, da Sie möglicherweise mit mehreren Bluetooth-Geräten verbunden sind.
- Wählen Sie Bluetooth aus der Menüleiste.
- Wählen Sie im Menü Bluetooth-Einstellungen/Bluetooth-Einstellungen öffnen.
- Sie können auch zu den Bluetooth-Systemeinstellungen navigieren, indem Sie auf das Apple-Logo klicken.
- Wenn das Einstellungsfenster angezeigt wird, klicken Sie auf das „X“ neben dem Gerätenamen.
Wählen Sie dann Gerät vergessen/Entfernen, um das Profil des Geräts zu löschen.
Wie wechsle ich zwischen Bluetooth-Geräten auf dem Sony WF-1000XM4?
- Sie können auf dem Sony WF-1000xm4 zwischen Bluetooth-Geräten wechseln, indem Sie es von Ihrem aktuellen Gerät trennen.
- Wenn Sie Musik von Ihrem Telefon auf Ihrem Sony WF-1000xm4 hören, schalten Sie Bluetooth aus und die Verbindung wird automatisch beendet.
Schalten Sie dann Bluetooth auf dem anderen Gerät ein, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten, suchen Sie auf diesem Gerät nach Ihrem Sony WF-1000xm4 und stellen Sie eine Verbindung her!
Wie schalte ich Bluetooth auf meinen Sony WF-1000XM4 Ohrhörern aus?
- Der Sony WF-1000xm4 schaltet sich automatisch aus, wenn Sie Ihre Ohren etwa 15 Minuten lang nicht benutzen, nachdem Sie ihn aus der Ladebox genommen haben.
Legen Sie das Headset in das Ladeetui, um es auszuschalten, bevor es sich automatisch ausschaltet.
Warum schalten sich meine WF-1000xm4 Ohrhörer aus, wenn ich spreche?
- Ihre WF-1000xm4-Ohrhörer können ausgeschaltet werden, wenn Speak-to-Chat Ihre Stimme erkennt; Die Kopfhörer stoppen oder schalten die Musik für etwa 30 Sekunden stumm, bevor sie den Ton wieder starten.
- Sie können diese Einstellung in der Sony Headphones Connect App verkürzen oder verlängern.
Einige Smartphones und Anwendungen funktionieren möglicherweise nicht richtig mit Speak-to-Chat.
Warum schalten sich meine Sony WF-1000xm4 Ohrhörer immer wieder willkürlich aus?
Ihre Sony WF-1000xm4-Ohrhörer schalten sich möglicherweise willkürlich aus, weil der Akku fast leer ist und aufgeladen werden muss oder Ihre Bluetooth-Verbindung von anderen Geräten wie Ihrem WLAN-Router unterbrochen wird.