Warum werden meine Galaxy Buds2-Ohrhörer nicht aufgeladen?
Der Grund, warum Ihre Galaxy Buds2-Ohrhörer nicht aufgeladen werden, ist ein beschädigtes Kabel, ein verschmutztes Ladeetui oder die Verwendung eines inkompatiblen Ladekabels.
Ursachen:
- schmutzige Ohrstöpsel
- Feuchtigkeit in den Ohrstöpseln
- Ladehardware von Drittanbietern
- Batterie defekt
- Veraltete Software
schmutzige Ohrstöpsel
Ohrstöpsel sollten regelmäßig gereinigt werden. Die Ablagerungen in ihnen stören ihr internes Kabelsystem und verursachen Probleme beim Laden.
Feuchtigkeit in den Ohrstöpseln
Die ständige Verwendung der Ohrstöpsel setzt sie Schweiß aus. Wassertropfen in den Ohrhörern erschweren das Aufladen.
Ladehardware von Drittanbietern
Galaxy Buds2-Ohrhörer werden mit einem Satz Ladekabel geliefert. Der Versuch, sie mit einem Ladegerät eines Drittanbieters aufzuladen, funktioniert nicht. Wenn die Ohrhörer aufgrund der Inkompatibilität eines Drittanbietergeräts nicht aufgeladen werden, schließen Sie sie bitte an die Ohrhörer an, die ursprünglich mit den Ohrhörern geliefert wurden.
Batterie defekt
Galaxy Buds2-Ohrhörer werden nicht aufgeladen, wenn sie einen defekten Akku haben. Die einzige Lösung besteht darin, Ihr Headset ersetzen zu lassen.
Veraltete Software
Das Headset funktioniert gut, wenn es mit der aktualisierten Software ausgeführt wird. Wenn Ihre Ohrhörer nicht aufgeladen werden, machen Sie ihre Software sofort veraltet.
Wie verhindere ich, dass meine Galaxy Buds2-Ohrhörer aufgeladen werden?
Um das Problem zu beheben, dass Ihre Galaxy Buds2-Ohrhörer nicht aufgeladen werden, müssen Sie das Gerät reinigen, eine Samsung-Hülle verwenden, die Ohrhörer leeren oder die Hülle aufladen.
Reinigen Sie das Gerät [Method 1]
Die regelmäßige Reinigung der Ohrhörer verhindert, dass sie Ladeprobleme verursachen. Es würde helfen, wenn Sie sie wie folgt reinigen:
- Nehmen Sie ein Mikrofasertuch.
- Staub entfernen.
- Nehmen Sie nun die Ohrstöpsel und bewahren Sie sie eine Weile an einem trockenen Ort auf, um sie vollständig zu trocknen.
- Sie können sie auch in einen Reisbeutel stecken; Der Reis nimmt die gesamte Feuchtigkeit auf.
- Verwenden Sie eine Bürste, um verbleibenden Schmutz oder Ablagerungen zu entfernen.
Verwenden Sie eine Samsung-Hülle [Method 2]
Wenn der Akku der Galaxy Buds2-Ohrhörer nicht aufgeladen wird, müssen Sie eine kompatible Samsung-Hülle kaufen. Viele Nutzer holen sich das Ladecase von einer anderen Marke, um etwas Geld zu sparen.
- Kaufen Sie eine Hülle, die mit Ihren Ohrhörern kompatibel ist.
- Stellen Sie sicher, dass das Etui vollständig aufgeladen ist.
Lassen Sie die Ohrstöpsel ab [Method 3]
Manchmal funktioniert ein Ohrstöpsel einwandfrei, während der andere Probleme macht. Entladen Sie in solchen Fällen den Akku der funktionierenden Ohrhörer und laden Sie sie dann zusammen auf, indem Sie:
- Legen Sie die Ohrhörer in das Ladeetui.
- Stellen Sie sicher, dass die Ohrhörer richtig im Etui sitzen.
Laden Sie den Fall auf [Method 4]
Wenn die Ohrhörer gereinigt wurden und ihre Hardware einwandfrei ist, könnte der Grund dafür, dass Ihre Ohrhörer nicht aufgeladen werden, Ihr Ladeetui sein.
Wenn es nicht belastet wird:
- Legen Sie die Ohrhörer in das Etui
- Schließe es
- Schließen Sie es an eine Steckdose an
Sie können es auch ohne die Ohrhörer aufladen.
Anmerkung: Wenn das Problem nicht schwerwiegend ist, können diese Schritte zur Lösung des Problems beitragen. Wenn es jedoch nicht verschwindet, möchten Sie vielleicht einen Ersatz bekommen (wenn Sie die Ohrhörer kürzlich gekauft haben). Gehen Sie zu einem Samsung-Laden und lagern Sie eins.
Warum wird mein linker Galaxy Buds2-Ohrhörer nicht aufgeladen?
Der Grund, warum Ihr linker Ohrhörer der Galaxy Buds2 nicht aufgeladen wird, ist, dass er Feuchtigkeit oder Staub enthält. Ein weiterer Grund könnte sein, dass das Ladekabel nicht mit dem Gerät kompatibel ist.
Um das Problem zu lösen:
- Reinigen Sie die Ohrstöpsel mit einem Mikrofasertuch.
- Legen Sie die Ohrstöpsel in eine Tüte Reis, wenn sich zu viel Feuchtigkeit angesammelt hat.
- Vergewissern Sie sich, dass der Ohrhörer fest in der Ladebox sitzt.
- Wenn Sie direkt nach dem Einsetzen der Ohrhörer in das Ladeetui ein grünes Licht sehen (das anzeigt, dass der Ladevorgang abgeschlossen ist), schütteln Sie die Ohrhörer leicht und legen Sie sie wieder in das Etui.
- Schließen Sie vorsichtig den Deckel und prüfen Sie, ob die Ladeanzeige leuchtet.
Warum wird mein rechter Galaxy Buds2-Ohrhörer nicht aufgeladen?
Der Grund, warum Ihr rechter Galaxy Buds2-Ohrhörer nicht aufgeladen wird, ist ein fehlerhaftes Kabel oder Feuchtigkeitsansammlung.
Um dieses Problem zu lösen:
- Reinigen Sie den Ohrstöpsel mit einem fusselfreien Tuch
- Legen Sie die Ohrhörer in das Ladeetui und achten Sie darauf, dass die Ohrbügel der Ohrhörer sich nicht überlappen.
- Wechseln Sie die Stromquelle und laden Sie sie auf.
Galaxy Buds2 Ladegerät Fehler Lichtfarben?
Das Galaxy Buds2-Ladeetui zeigt Fehlerlichtfarben an, damit Sie erkennen können, was daran nicht in Ordnung ist. Beispielsweise bedeutet ein stetiges gelbes Licht, dass der Akkustand weniger als 30 % beträgt, während ein schnell blinkendes rotes Licht bedeuten kann, dass der Ladevorgang aufgrund ungewöhnlicher Temperaturen beendet wurde.
Die folgende Tabelle definiert diese Fehlerlichtfarben im Detail.
Helle Farbe | Bundesland | Bedeutung von Fehler |
Rot | Blinkt [fast pace] | Der Ladevorgang wurde aufgrund unnormaler Temperaturen abgebrochen |
Rot | Blinkt [soft pace] | Niedriger Batteriestatus |
Rot | Feste | Batterieleistung ist <30% |
Gelb | Feste | Akkuleistung liegt zwischen 30 % und 60 % |
Kein Licht | N / A | Der Fall wird nicht berechnet |
Woher weiß ich, ob meine Galaxy Buds 2 aufgeladen werden?
Die Kontrollleuchten am Ladeetui der Galaxy Buds2 zeigen an, ob Ihre Ohrhörer aufgeladen werden. Das Gehäuse hat eine kleine LED-Leuchte auf der Unterseite, die mehrere Lichter aufblitzen lässt, um Sie über den Ladestatus zu informieren:
- Das Licht leuchtet rot – die Ohrhörer werden aufgeladen.
- Das Licht wird grün – die Ohrhörer sind vollständig aufgeladen.
- Blinkendes Licht – Der Ladevorgang wurde aufgrund einer anormalen Temperatur oder eines anderen Fehlers unterbrochen.
Warum leuchtet meine Galaxy Buds2-Hülle nicht?
Wenn die Ladehülle der Galaxy Buds2 nicht aufleuchtet, bedeutet dies, dass Ihre Ohrhörer nicht aufgeladen werden. Der Grund dafür könnte sein, dass der Ladeanschluss des Gehäuses verschmutzt oder der Akku leer ist.
Um dies zu lösen:
- Verwenden Sie eine weiche Bürste, um jeglichen Staub vom Ladeanschluss zu entfernen.
- Verwenden Sie ein Mikrofasertuch, um Staub von der Ladebox zu entfernen.
- Stellen Sie sicher, dass die Ohrstöpsel richtig platziert sind.
- Stellen Sie sicher, dass die Stromquelle, an die das Ladeetui angeschlossen ist, ordnungsgemäß funktioniert.
Wie setze ich mein Galaxy Buds2-Ladecase zurück?
Um Ihr Galaxy Buds2-Ladeetui zurückzusetzen, halten Sie die linke und rechte Taste 10 Sekunden lang gedrückt, bis Sie das Licht auf der LED blinken sehen.
Im Folgenden besprechen wir den schrittweisen Prozess:
- Entfernen Sie die Ohrstöpsel aus dem Etui.
- Stellen Sie sicher, dass sie eingeschaltet sind.
- Halten Sie die linke und rechte Taste 10 Sekunden lang gedrückt, bis Sie das Licht auf der LED blinken sehen.
- Der Fall wurde zurückgesetzt.
Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass alle Ihre Geräte getrennt werden, sobald das Ladeetui zurückgesetzt wird.
Wie überprüfe ich den Akku meines Galaxy Buds2?
Sie können die verbleibende Akkuladung Ihrer Galaxy Buds2-Ohrhörer über die Akku-Widgets oder durch erneutes Anschließen des Geräts überprüfen.
Hier sind einige Methoden, die Ihnen helfen können, den Batteriestand zu überprüfen:
- Gehen Sie auf Ihrem Gerät zur Bluetooth-Option und schalten Sie die Ohrhörer aus. Auf der Bluetooth-Seite finden Sie mehrere verfügbare Geräte. Stellen Sie eine Verbindung zu den Ohrhörern her, ohne die Seite zu verlassen. Eine Seite mit dem Batteriestatus wird angezeigt.
- Sobald die Verbindung hergestellt ist, zeigt das Gerät auch den verbleibenden Akku des Headsets unter der Bluetooth-Taste an.
- Rufen Sie auf Ihrem Telefon die Samsung Wearables-App auf. Die Seite zeigt die erforderlichen Daten.
Wie lange dauert es, bis die Galaxy Buds2-Ohrhörer aufgeladen sind?
Wenn Sie die Ohrhörer 10 Minuten hintereinander aufladen, erhalten Sie 3 Stunden Ladezeit. Mit sechs Stunden Ladezeit können Sie sich über eine Akkulaufzeit von bis zu 13 Stunden freuen.
Warum wird meine Galaxy Buds2-Hülle nicht zu 100 % aufgeladen?
Der Grund, warum Ihre Ohrhörer nicht zu 100 % aufgeladen werden, könnte sein, dass ihr Ladeanschluss verschmutzt ist, Feuchtigkeit darin ist oder ihre Software nicht aktualisiert wurde. Ein weiterer Grund für dieses Problem könnte ein fehlerhaftes Kabel sein.
Etwas reparieren:
- Fixieren Sie die Ohrhörer mit dem Gerät, indem Sie sie vergessen und erneut einstecken.
- Starten Sie die Ohrhörer neu, indem Sie sie in das Ladeetui legen und den Deckel offen lassen.
- Reinigen Sie die Ohrstöpsel mit einem fusselfreien Tuch.
- Wechseln Sie die Steckdose.
- Tauschen Sie das Ladekabel aus.
- Stellen Sie sicher, dass das Ladeetui vollständig aufgeladen ist.
Warum halten meine Galaxy Buds2-Ohrhörer ihre Ladung nicht?
Der Hauptgrund, warum Ihre Galaxy Buds2-Ohrhörer ihre Ladung nicht halten, liegt darin, dass sie nicht richtig in der Ladebox sitzen oder Feuchtigkeit oder Staub enthalten.
So lösen Sie das Sitzproblem:
- Nehmen Sie sie heraus und setzen Sie sie wieder ein.
- Drücken Sie etwas fester, bis Sie ein Klickgeräusch hören.
- Schließen Sie das Ladecase.
- Versuchen Sie erneut, sie aufzuladen.
Um den Staub zu beseitigen:
- Nehmen Sie ein fusselfreies Tuch.
- Legen Sie die Ohrstöpsel in eine Tüte Reis.
- 2 Tage dort lassen.
- Verwenden Sie eine weiche Bürste, um die Ohrstöpsel gründlich zu reinigen.
- Wenn Sie keinen Beutel Reis zur Verfügung haben, können Sie ihn 2 Tage an einem trockenen Ort aufbewahren.