Wenn Sie Xbox-Spiele online spielen, werden Ihre Daten automatisch in der Cloud gespeichert. Auf diese Weise können Sie dort weitermachen, wo Sie auf einer anderen Xbox-Konsole aufgehört haben, indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden. Normalerweise braucht die Xbox nicht lange, um Daten mit der Cloud zu synchronisieren, aber einige Benutzer erhalten das “Ihre andere Xbox braucht lange, um mit der Cloud zu synchronisierenFehlermeldung auf ihren Xbox-Konsolen. Durch Anklicken Versuchen Sie es nochmal Die Schaltfläche ändert für einige Benutzer nichts. Wenn diese Fehlermeldung angezeigt wird, helfen Ihnen die Lösungen in diesem Artikel, das Problem zu beheben.

Ihre andere Xbox braucht lange, um mit der Cloud zu synchronisieren

Ihre andere Xbox braucht lange, um mit der Cloud zu synchronisieren

Xbox zeigt “Ihre andere Xbox braucht lange, um mit der Cloud zu synchronisierenFehlermeldung normalerweise, wenn der Benutzer das Spiel auf einer anderen Xbox gespielt hat und die Xbox die Synchronisierung noch nicht abgeschlossen hat. Es kann jedoch andere Gründe geben, die diesen Fehler verursachen. Die folgenden Lösungen helfen Ihnen, dieses Problem auf Ihrer Xbox-Konsole zu lösen. Verwenden Sie diese Lösungen genau in der hier aufgeführten Reihenfolge.

  1. Prüfe deine Internetverbindung
  2. Schließen Sie die Synchronisierung auf einer anderen Xbox-Konsole ab
  3. Löschen Sie den Cache auf Ihrer Xbox-Konsole
  4. Entfernen Sie Ihr Profil und fügen Sie es hinzu

Sehen wir uns all diese Korrekturen im Detail an.

1]Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung

Diese Art von Problemen treten auch aufgrund einer instabilen Internetverbindung auf. Überprüfen Sie, ob Ihre Internetverbindung gut funktioniert oder nicht. Wenn Sie ein Ethernet-Kabel haben, schließen Sie Ihre Xbox-Konsole mit diesem Kabel an und versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem aufgrund eines Netzwerkfehlers aufgetreten ist, wird das Problem dadurch behoben. Sie sollten auch Ihren Router neu starten, um das Netzwerkproblem zu beheben.

Wenn Ihre Internetverbindung einwandfrei funktioniert, hängt das Problem möglicherweise mit einer anderen Xbox-Konsole zusammen. Fahren Sie nun mit der nächsten Lösung fort.

2]Schließen Sie die Synchronisierung auf einer anderen Xbox-Konsole ab

Wie oben erwähnt, besteht der Hauptvorteil des Cloud-Speichers darin, dass Sie Ihre Spiele auf einer anderen Xbox-Konsole spielen können, indem Sie sich einfach in Ihr Profil einloggen. Wenn Sie das Spiel auf einer anderen Xbox-Konsole gespielt haben, beispielsweise auf der Konsole Ihres Freundes, liegt das Problem möglicherweise an einer unvollständigen Synchronisierung auf dieser Konsole.

Um es Ihnen klar zu machen, nennen wir Xbox A und B. Xbox A ist die Konsole, auf der der Fehler auftritt, und Xbox B ist die Konsole, auf der Sie das Spiel gespielt haben, bevor Sie sagen, die Konsole Ihres Freundes.

Lassen Sie jetzt die Xbox A-Konsole geöffnet und wenden Sie sich an Ihren Freund oder eine andere Person, um die Xbox B-Konsole zu aktivieren und sich bei Ihrem Profil auf Konsole B anzumelden. Laden Sie nach der Anmeldung bei Ihrem Profil Ihre gespeicherten Spieldaten und überlassen Sie es Konsole B, um die Synchronisierung abzuschließen es mit der Wolke. Sobald Konsole B den Synchronisierungsvorgang abgeschlossen hat, wählen Sie aus Versuchen Sie es nochmal auf Xbox Konsole A und warten Sie, bis Konsole A überprüft, ob ein anderes Gerät die Synchronisierung abgeschlossen hat. Danach können Sie sich von einer anderen Konsole (Xbox Console B) abmelden. Dies sollte das Problem beheben.

3]Löschen Sie den Cache auf der Xbox-Konsole

Wenn das Problem trotz des Versuchs der obigen Lösung weiterhin besteht, liegt das Problem an einer anderen Ursache. Löschen Sie den Cache auf Ihrer Xbox-Konsole und sehen Sie, ob das einen Unterschied macht. Diese Aktion löscht die auf Ihrer Konsole gespeicherten temporären Daten, die von Spielen und Anwendungen verwendet werden, um Anfragen zu beschleunigen. Der einfachste Weg, den Cache auf Xbox-Konsolen zu leeren, besteht darin, sie einzuschalten:

  1. Halten Sie die Xbox-Taste gedrückt, um die Xbox-Konsole auszuschalten.
  2. Ziehen Sie das Netzkabel ab und warten Sie einige Minuten.
  3. Stecken Sie das Netzkabel wieder ein und schalten Sie die Xbox-Konsole ein.

4]Entfernen Sie Ihr Profil und fügen Sie es hinzu

Wenn das Problem weiterhin besteht, entfernen Sie Ihr Profil von der Xbox-Konsole und fügen Sie es erneut hinzu. Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um Ihr Profil von Ihrer Xbox-Konsole zu entfernen.

Entfernen Sie Ihr Xbox-Profil

  1. Drücken Sie die Xbox-Taste, um den Assistenten aufzurufen.
  2. ich werdeProfil & System > Einstellungen > Konto > Konten entfernen.“
  3. Wählen Sie das Profil aus, das Sie entfernen möchten, und wählen Sie es aus Entfernen.
  4. Starten Sie Ihre Konsole neu und öffnen Sie den Assistenten.
  5. ich werdeProfil und System > Hinzufügen oder ändern > Neu hinzufügen» und wieder dein Profil.

Lektüre: Behebung des Fehlers 8004AD43 auf der Xbox beim Bezahlen.

Wie behebe ich meine Xbox One-Synchronisierung?

Xbox One-Synchronisierungsprobleme werden normalerweise durch eine schlechte Internetverbindung verursacht. Stellen Sie also sicher, dass Ihre Internetverbindung gut funktioniert. Sie sollten Ihren Router neu starten, um das Netzwerkproblem zu beheben. In den meisten Fällen werden durch das Löschen des Xbox-Cache Probleme mit der Netzwerkverbindung auf der Xbox behoben.

Wie synchronisieren Sie Daten von einer Xbox zur anderen?

Wenn Sie Ihre Spieldaten in der Cloud gespeichert haben, können Sie Ihre Spiele auf jeder Xbox-Konsole fortsetzen, indem Sie sich bei demselben Xbox-Profil anmelden. Wenn Sie Ihre Spiele und Apps von einer Xbox-Konsole auf eine andere kopieren möchten, können Sie dies mithilfe der Netzwerkübertragung tun, vorausgesetzt, beide Xbox-Konsolen befinden sich im selben Netzwerk. Die Schritte sind wie folgt:

Synchronisieren Sie Daten von einer Xbox zu einer anderen

  1. Öffnen Sie den Guide, indem Sie die Xbox-Taste drücken.
  2. ich werdeProfil und System > Einstellungen > System > Sicherung und Übertragung > Netzwerkübertragung.“
  3. prüfen Sie Netzwerkübertragung zulassen Kontrollkasten. Dadurch wird Ihre Xbox-Konsole für andere Xbox-Konsolen, die mit demselben Netzwerk verbunden sind, besser sichtbar.
  4. Schalten Sie jetzt die Xbox-Konsole ein, auf die Sie die Spiele und Apps kopieren möchten. Gehen Sie zu denselben Einstellungen und wählen Sie die Host-Xbox-Konsole aus (die Konsole, von der Sie Apps und Spiele kopieren möchten).
  5. Wählen Sie die zu kopierenden Elemente aus und wählen Sie dann aus Kopieren ausgewählt.

Weiter lesen: So beheben Sie Xbox-Soundprobleme.

Similar Posts