GTA 6 in Unreal Engine 5 sieht genau so aus, wie wir es erwarten

GTA 6 ist zweifellos das am meisten erwartete Spiel und das schon seit Jahren. Es gibt Unmengen von Gerüchten und Lecks über das Spiel, einschließlich des Vice City Poster von Rockstar in GTA V platziert und die 3 Zeichen, die nicht vorgestellt werden im nächsten Spiel. 

Neben den Gerüchten und Lecks gibt es unzählige Konzeptbilder, Videos und Trailer, die von Fans erstellt wurden, um darzustellen, wie das kommende GTAgame aussehen würde. Dies beinhaltet eine Künstler, der auch behauptete, den ersten Blick auf GTA 6 zu werfen.

Unter den Videokonzepten liegt a Konzeptanhänger für GTA 6 hergestellt von TeaserPlay, der Anhänger herstellt Unwirklicher Motor 5 mit der neuesten Technologie, die außergewöhnlich realistische Gesichter erzeugt, die Emotionen zeigen, die dem wirklichen Leben nahe kommen. 

Zuvor hat er Trailer für die bereits vorhandenen Spiele erstellt Bully, Rote tote Erlösung, und Halbwertszeit 3 in Unreal Engine. Er hat auch Konzeptanhänger für gemacht Schlechtes Spiel brechen, Far Cry 7, und jetzt für GTA 6. 

Die meisten von Fans erstellten Konzepte drehen sich darum, dass Vice City die Haupteinstellung ist, in der das Spiel basieren wird, da es solche gibt Bilder von Häusern in Vice City, die in anderen GTA-Spielen gesehen wurden.   

Abgesehen von Vice City hat er alle Städte vorgestellt, die Teil des bevorstehenden GTA-Spiels sein könnten. Dies beinhaltet lebendige Szenarien von San Fierro, massiven Las Venturas-Casinos und der Skyline von Los Santos.

Am Ende sehen wir eine aufregende Verschiebung in der Zeit, die die intakt befindlichen Zwillingstürme von New York zeigt. Das liegt daran Es wird gemunkelt, dass GTA 6 in zwei Perioden eingestellt wird, einer in der Neuzeit und der andere um 1985.  

Abschließend ist es nur ein Blick darauf, wie das Spiel in Zukunft aussehen könnte. Die Ankündigung für GTA 6 soll am 7. August erfolgen. Es wird jedoch nichts bestätigt oder geleugnet, und wir müssen abwarten und sehen.

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