Steam ist eine der größten Plattformen für den Verkauf und Handel von Videospielen und Software, die 2003 eingeführt wurde. Sie können Videospiele und andere herunterladbare Erweiterungen für die Spiele kaufen. Einige Leute sind mit dem Konzept des Einreichens von Handelsangeboten auf Steam nicht vertraut.
Der Handel auf Steam kann einen Fehler in Bezug auf Handels-URLs beim Steam-Handel verursachen. Dieser Artikel enthält Anweisungen dazu, was zu tun ist, wenn die Meldung „Beim Senden Ihres Handelsangebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Was ist der Steam Trade URL-Fehler?
Der Steam-Handelsfehler ist ein Problem, das auftritt, wenn Sie versuchen, einem Freund auf Steam ein Handelsangebot für Karten oder andere Dinge in Ihrem Steam-Inventar zu machen. Dieser Fehler wurde in letzter Zeit häufig in den Steam-Foren und auf Reddit von Leuten gemeldet, die Spiele teilen möchten, aber am Ende diesen Fehler in ihrem Steam-Client erleben.

Gründe für den Fehler „Beim Senden Ihres Handelsangebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.“
1. Steam Guard ist deaktiviert
Wenn Steam Guard deaktiviert ist, müssen Sie es möglicherweise erneut aktivieren und 15 Tage nach der Aktivierung warten, um eine Handels-URL zu erstellen und Handelsangebote zu machen.
2. Sie wurden von der Transaktion ausgeschlossen
Manchmal kann der Händler vorübergehend oder auf unbestimmte Zeit gesperrt werden. Sie können sich an den Steam-Support wenden, um mehr über Ihre/ihre Sperre zu erfahren.
3. Verdächtiges Steam-Profil
Wenn Steam Ihr Steam-Konto für fragwürdig hält, können Sie keine Handelsangebote machen. Um ein vertrauenswürdiges Konto zu werden, müssen Sie ein Spiel innerhalb von 30 Tagen bis 1 Jahr nach Kontoerstellung kaufen.
4. Die Zahlungsmethode ist neu
Wenn Sie Ihrem Steam-Konto kürzlich eine Zahlungsmethode für Spielekäufe hinzugefügt haben, müssen Sie möglicherweise 7 Tage warten, bis die Transaktionen beginnen.
5. Das Passwort wurde kürzlich geändert
Wenn Sie das Passwort Ihres Steam-Kontos kürzlich geändert haben, müssen Sie 5 Tage warten, um mit dem Bieten auf Steam zu beginnen.
6. Sie haben sich mit einem neuen Gerät verbunden
Wenn Sie sich mit einem neuen Gerät bei Ihrem Steam-Konto angemeldet haben, müssen Sie 15 Tage warten, bis die Steam-Handels-URL-Funktion in Ihrem Steam-Profil wieder aktiviert wird.
Sie können Steam keine Handelsangebote machen, wenn Sie nicht die Artikel haben, die Sie tauschen möchten.
8. Konto deaktiviert
Wenn Sie Ihr Steam-Profil deaktiviert haben, müssen Sie 2 Monate lang aktiv sein, um auf Ihren Trade-Link zugreifen zu können. Sie müssen 30 Tage warten, bevor Sie eine weitere Transaktions-URL mit Steam erstellen können.
Ihren Handelslink finden
- öffne es Steam-Client Klicken Sie auf Ihrem Computer auf Aussicht Menü oben links auf dem Bildschirm und wählen Sie es aus Inventar Auswahl aus dem Dropdown-Menü.




- Sie sehen alle Spielgegenstände in Ihrem Inventar, die für den Handel verfügbar sind. Klicken Sie auf der rechten Seite des Bildschirms auf Kommerzielle Angebote Taste.




- Klicken Sie im rechten Bereich auf Wer kann mir Handelsangebote senden? Auswahl.




- Scrollen Sie auf dieser Seite nach unten und unter Websites von Drittanbietern finden Sie die Transaktions-URL. Sie können Ihre Transaktions-URL kopieren und einfügen, wo immer Sie sie benötigen




Methoden zur Behebung des URL-Fehlers bei Steam-Handelsangeboten
SteamGuard aktivieren
- Öffnen Sie die Steam-Einstellungen im Steam-Menü.
- Wählen Sie es aus Konto Menü im linken Bereich in den Steam-Einstellungen.
- Wählen Verwalten Sie die Sicherheit Ihres Steam Guard-Kontos.




- Deaktivieren Sie es Schalten Sie SteamGuard ausf-Schalter




Wenden Sie sich an den Steam-Support
Sie können das Steam-Support-Team über das Hilfemenü oben auf der Steam-Seite kontaktieren und dort die Option Steam-Support auswählen. Von dort aus können Sie sich an das Support-Team wenden und bei allen auftretenden Problemen um Hilfe bitten.




Legen Sie Ihr Profil für die öffentliche Anzeige fest
- Öffnen Sie die Steam-App und klicken Sie auf den kleinen Pfeil neben Ihrem Namen in der Titelleiste der Seite.
- Wählen Sie im Dropdown-Menü Ja aus Besuche mein Profil.




- Wählen Sie im nächsten Fenster aus Profil bearbeiten im oberen rechten Teil des Fensters.




- Öffnen Sie im Menü „Profil bearbeiten“ die Option „Öffnen“. Datenschutzeinstellungen und ändern Sie alle Ihre Einstellungen auf Öffentlichkeit




Verwenden Sie anstelle des Steam-Clients einen Browser, um die Anfrage zu verarbeiten
Anstatt die Steam-Desktop-App für Windows oder Mac zu verwenden, können Sie versuchen, in Ihrer mobilen App oder auf der offiziellen Steam-Website in einem Browser zu handeln.
Entfernen Sie die Gegenstände aus dem Empfänger
Wenn die Person, mit der Sie es zu tun haben, einen vollen Katalog hat, können Sie ihr keine Artikel senden. Bitten Sie sie, den Speicher zu löschen, damit Sie von Ihrem Profil zu ihrem handeln können.
Versuchen Sie den Vorgang erneut
Manchmal kann der Versuch, immer wieder zu handeln, funktionieren, wenn Sie Probleme mit dem Handelsprozess haben. Wiederholen Sie Ihre Handelsversuche immer wieder. Klicken Sie mehrmals auf die Schaltfläche Akzeptieren.
Starten Sie den Steam-Client neu
Schließen Sie die Steam-Anwendung, indem Sie die Taskleiste öffnen, mit der rechten Maustaste auf das Steam-Symbol klicken und Beenden auswählen. Doppelklicken Sie auf das Steam-Symbol, um es erneut zu starten. Versuchen Sie zu handeln, nachdem Sie Steam wieder geöffnet haben.
Deinstallieren Sie Ihren Steam-Client und installieren Sie ihn erneut
Installation und Installation der Anwendung können Ihre Steam-Datenschutzeinstellungen und Anwendungseinstellungen auf die Standardeinstellungen zurücksetzen.
- Bitte eintippen Hinzufügen oder entfernen von Programmen in der Suchleiste.
- Suchen Sie die Steam-App in der Liste und klicken Sie darauf Deinstallieren Knopf darunter.




Sie können die Steam-Software von der offiziellen Website herunterladen und erneut installieren.