Die LastPass-Erweiterung spart viel Zeit, indem sie alle Ihre Passwörter speichert und Ihnen ermöglicht, diese einfach zu konfigurieren. Einige Benutzer beschweren sich jedoch darüber, dass sie wiederholt von der Erweiterung abgemeldet werden, während andere immer wieder aufgefordert werden, Anmeldeinformationen einzugeben. Eine Fehlkonfiguration der Erweiterung und falsche Kontoeinstellungen sind die Hauptgründe, warum Sie jedes Mal aufgefordert werden, das Passwort einzugeben, wenn Sie die Erweiterung verwenden. In diesem Artikel werden wir sehen, was zu tun ist, wenn die Die LastPass-Erweiterung meldet uns ständig ab.

Die LastPass-Erweiterung meldet mich ständig ab

Fix LastPass-Erweiterung meldet mich immer wieder ab

Wenn die LastPass-Erweiterung Sie weiterhin abmeldet, befolgen Sie die unten aufgeführten Lösungen:

  1. Konfigurieren Sie die LastPass-Erweiterung neu
  2. Deaktivieren Sie andere Erweiterungen
  3. Ändern Sie Ihre Browsereinstellungen
  4. Aktualisieren Sie Ihren Browser
  5. Löschen Sie den Browser-Cache und fügen Sie dann die Erweiterung hinzu

Lassen Sie uns im Detail darüber sprechen.

1]Konfigurieren Sie die LastPass-Erweiterung neu

Das vorliegende Problem kann auftreten, wenn der Dienst der Nebenstelle nicht richtig konfiguriert ist. In solchen Fällen können Sie die LastPass-Erweiterung neu konfigurieren, um das Problem zu beheben. Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:

  1. Öffnen Sie die LastPass-Erweiterung.
  2. Klicken Sie in den Kontoeinstellungen auf Allgemein und dann auf Sicherheit.
  3. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Abmelden, wenn alle Browser geschlossen sind, und abmelden nach so vielen Minuten der Inaktivität.

Melden Sie sich an und hoffentlich wird dies den Zweck erfüllen.

2]Deaktivieren Sie andere Erweiterungen

Wenn Sie LastPass zusammen mit anderen Erweiterungen verwenden, stören diese möglicherweise LastPass und verursachen so das Problem. Deaktivieren Sie alle Erweiterungen nacheinander und melden Sie sich an, um zu sehen, wer der Schuldige ist. Sobald Sie die Ursache kennen, können Sie sie entweder deaktivieren oder löschen, es liegt an Ihnen.

3]Ändern Sie Ihre Browsereinstellungen

Ihre Browserkonfiguration kann einer der Gründe sein, warum die Website Sie immer wieder trennt. Ihr Browser benötigt Cookies, um richtig zu funktionieren, und Sie haben möglicherweise Einstellungen konfiguriert, die Cache und Cookies löschen. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, wird das Problem durch Anpassen einiger Einstellungen behoben. So können Sie dasselbe tun:

Chrom:

  1. Öffnen Sie Chrome und gehen Sie zu Einstellungen.
  2. Klicken Sie auf Datenschutz und Sicherheit.
  3. Wählen Sie Cookies und andere Websitedaten aus.
  4. Wählen Sie nun Alle Cookies und deaktivieren Sie sie Löschen Sie Cookies und Website-Daten Auswahl.

Kante:

  1. Starten Sie Edge und klicken Sie auf drei horizontale Punkte/Einstellungen und mehr.
  2. Klicken Sie auf Datenschutz, Suche und Dienste und gehen Sie zu Browserdaten löschen und dann zu Browserdaten jetzt löschen.
  3. Wählen Sie Wählen Sie aus, was Sie löschen möchten.
  4. Deaktivieren Sie Cookies und andere Website-Daten.

Feuerfuchs:

  1. Starten Sie Firefox und klicken Sie auf Menü.
  2. Wählen Sie Einstellungen, klicken Sie auf Datenschutz und Sicherheit und gehen Sie zu Cookies und Website-Daten.
  3. Klicken Sie auf Daten löschen und deaktivieren Sie nun das Kontrollkästchen Cookies und Websitedaten.

Melden Sie sich schließlich bei der Erweiterung an und prüfen Sie, ob Sie noch abgemeldet sind oder nicht.

4]Aktualisieren Sie Ihren Browser

Sie sollten sehen, ob Ihr Browser auf dem neuesten Stand ist oder nicht. Wenn Sie die alte Version verwenden, sind Sie anfällig für Probleme nicht nur mit der LastPass-Erweiterung, sondern mit allem, was Sie verwenden. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um das Problem zu beheben.

Offen Chrom, klicken Sie auf Mehr und wählen Sie Über Chrome aus. Wenn es ein Update gibt, installiert Chrome es automatisch.

Wenn Sie verwenden Feuerfuchs Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Menü und dann auf Hilfe. Wählen Sie nun Über Firefox. Falls verfügbar, wird Ihr Browser automatisch aktualisiert.

Wenn Sie einer sind MS Edge Benutzer und gehen Sie dann zu Einstellungen und mehr. Klicken Sie auf Hilfe und Feedback und wählen Sie Über Microsoft Edge aus. Wenn ein Update verfügbar ist, aktualisiert sich der Launcher selbst. Wenn Sie fertig sind, prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht, und fahren Sie mit der nächsten Lösung fort.

Lektüre: So löschen Sie Ihr LastPass-Konto.

5]Löschen Sie den Browser-Cache und fügen Sie dann die Erweiterung hinzu

Der Fehler kann auftreten, wenn der Cache und das Cookie des Launchers beschädigt sind. Um das Problem zu beheben, empfehlen wir, den Browser-Cache zu leeren und die Erweiterung dann erneut hinzuzufügen.

Start Chrom und gehen Sie zu Einstellungen und klicken Sie auf die Registerkarte Datenschutz und Sicherheit. Wählen Sie Browserdaten löschen und aktivieren Sie die Kontrollkästchen für Browserverlauf, Cookies und andere Website-Daten sowie Bild- und Datei-Caching. Klicken Sie nun auf die Schaltfläche Daten löschen.

Wenn Sie verwenden FeuerfuchsKlicken Sie auf Menü und wählen Sie Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Cookies und Websitedaten > Daten löschen.

Für Kante, gehen Sie zu Einstellungen und mehr und wählen Sie Einstellungen. Klicken Sie nun auf Datenschutz, Suche und Dienste und wählen Sie unter Browserdaten löschen die Option Wählen Sie, was Sie löschen möchten. Wählen Sie Cookies und andere Website-Daten, Bilder und Cache-Dateien und dann Jetzt löschen aus.

Lektüre: LastPass-Chrome-Erweiterung funktioniert nicht.

Similar Posts