Wenn die Der Origin-Client verbindet sich nicht mit einem Windows-PC dann hilft Ihnen dieser Beitrag, das Problem zu lösen. Origin ist eine beliebte Spieleplattform von Electronic Arts, dem führenden Herausgeber von Spielen für PC und Videospielkonsolen. Origin wurde entwickelt, um das Durchsuchen, Herunterladen, Kaufen und Spielen von Spielen zu vereinfachen. Sich nicht bei seinem Konto anmelden und Spiele spielen zu können, für die man bezahlt hat, ist jedoch eines der schlimmsten bekannten Probleme mit Origin. Einige Benutzer haben gemeldet, dass sie sich nicht bei ihren Quellkonten anmelden können und eine Fehlermeldung erhalten, die besagt:
Login fehlgeschlagen, Login ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Dies passiert, wenn sie versuchen, sich mit dem Origin-Desktop-Client zu verbinden. In diesem Beitrag werden wir versuchen, die Ursache dieses Fehlers zu verstehen und verschiedene Möglichkeiten zur Behebung des Fehlers zu untersuchen.
Der Origin-Client verbindet sich nicht mit einem Windows-PC
Es kann verschiedene Gründe für den Erhalt des Fehlers „Verbindung fehlgeschlagen“ geben. Angefangen von häufigen Gründen wie netzwerkbezogenen Problemen, Kompatibilitätsproblemen, Firewall-Problemen usw. bis hin zu spezifischen Gründen wie beschädigtem Ursprungscache, fehlerhaftem Proxy und kontobezogenen Problemen. Wenn der Origin-Client keine Verbindung zu einem Windows-Computer herstellt, schließen Sie Origin, Starten Sie die Anwendung neu und versuche Melden Sie sich mit Ihrer ID an anstelle Ihrer E-Mail-Adresse. Probieren Sie es auch aus Deaktivieren Sie vorübergehend Ihren USB oder andere Speichergeräte auf Ihrem Computer. Ursprung durch die Windows-Firewall zulassen und sehen, ob es funktioniert. Wenn Sie den Fehler weiterhin erhalten, verwenden Sie die folgenden Lösungen, um das Problem zu beheben:
- Synchronisieren Sie Uhrzeit und Datum auf Ihrem System
- Deaktivieren Sie das Ändern von Proxy-Einstellungen
- Quell-Cache-Dateien löschen
- Stellen Sie die Host-Datei wieder her
- Sprechen Sie mit einem Support-Mitarbeiter
Sehen wir uns diese im Detail an.
1]Synchronisieren Sie Uhrzeit und Datum auf Ihrem System
Lassen Sie Datum und Uhrzeit Ihres Systems synchronisieren oder auf automatisch einstellen.
- Klicke auf Prinzip Schaltflächensymbol in der Windows-Taskleiste und wählen Sie Einstellungen.
- Klicke auf Zeit und Sprache im linken Panel.
- Dann klicken Sie auf Terminzeit in der rechten Tafel.
- Stellen Sie den Schalter neben ein Uhrzeit automatisch einstellen Wahl zu An.
- Stellen Sie den Schalter neben ein Zeitzone automatisch einstellen Wahl zu An.
- Klicke auf Jetzt synchronisieren Schaltfläche unter Zusätzliche Einstellungen.
- Führen Sie Origin mit Administratorrechten aus und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.
2]Deaktivieren Sie die Proxy-Einstellungen ändern
Ein fehlerhafter Proxy-Server kann die Ursache dafür sein, dass der Origin-Client keine Verbindung zu einem Windows-PC herstellt. In diesem Fall kann eine Änderung der Proxy-Einstellungen Ihres Computers das Problem beheben.
- Klicken Sie auf das Symbol der Windows-Suchschaltfläche und geben Sie „Systemsteuerung“ ein.
- Klicke auf Offen Auswahl.
- Ändern Sie seine Ansicht Checkliste Fenster in kleinen Symbolen.
- Klicke auf INTERNET OPTIONEN.
- Wechseln zu Verbindungen Registerkarte im Fenster Interneteigenschaften.
- Klicken Sie dann unten auf die Schaltfläche LAN-Einstellungen.
- Deaktivieren Sie unter Proxy Benutze einen Proxy-Server für dein Lan.
- Klicke auf In Ordnung Knopf.
- Klicke auf Anwenden Knopf.
- Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie, sich mit Origin zu verbinden.
3]Quell-Cache-Dateien löschen
Löschen Sie dann die Quell-Cache-Daten und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist. Der Cache ist eine Speicherkomponente, die Origin-Dateien vorübergehend speichert, um schneller auf das Programm zugreifen zu können. Ein beschädigter Cache kann Sie daran hindern, sich mit dem Origin-PC-Client zu verbinden. Nachdem Sie den Origin-Cache geleert haben, starten Sie Ihren Windows 11/10-PC neu und versuchen Sie erneut, sich anzumelden. Dies sollte das Problem hoffentlich lösen.
4]Stellen Sie die Host-Datei wieder her
Stellen Sie die Windows-Hosts-Datei wieder her und sehen Sie, ob das hilft.
5]Sprechen Sie mit einem Support-Mitarbeiter
Einige Benutzer haben gemeldet, dass ihre Konten aufgrund ungewöhnlicher Aktivitäten oder zahlungsbezogener Probleme gesperrt wurden, aufgrund derer sie mit dem Fehler „Anmeldung fehlgeschlagen“ konfrontiert werden. Wenden Sie sich an den Origin-Support, um herauszufinden, ob Ihr Konto noch aktiv ist. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre Konten löschen, bevor Sie sich bei Origin anmelden, oder bitten Sie den Support, sie zu entsperren, wenn sie Ihr Konto versehentlich blockiert haben.
Hoffe das hilft.
Hat EA Desktop Origin ersetzt?
Die EA-App befindet sich außerhalb der Beta-Phase und steht auf der Windows-Plattform (mindestens 64-Bit-PC-System) zum Download bereit. Der Ursprung ist noch vorhanden aber es wird bald entfernt und vollständig durch die EA-App ersetzt. Wenn ein Benutzer die EA-App installiert, wird Origin von seinem System deinstalliert, um Konflikte zwischen den beiden Client-Apps zu vermeiden. Sie können sich dann mit denselben Anmeldedaten bei der EA-App anmelden und auf ihre Spiele und andere Daten zugreifen, die auf ihrem Computer oder in der Origin-Cloud gespeichert sind.
Lesen Sie weiter: EA Desktop vs. EA Origin – Was sind die Unterschiede?