Der Xbox-App für Android, iOS und PC ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Spielkonsole und Spiele zu verwalten. Mit der App können Sie Ihre Installationen verwalten, mit Freunden in Verbindung bleiben und nach den neuesten Spielen suchen. Wenn Sie jedoch versuchen, sich bei der Xbox-App anzumelden, wird möglicherweise ein Fehler angezeigt, der besagt: Sieht aus, als steckst du fest in der Xbox-App.
Dieser Fehler kann aus vielen Gründen auftreten, aber das Beheben des Fehlers ist nicht so kompliziert. Und unten finden Sie eine Reihe von Schnellkorrekturen:
Was bedeutet der Fehler „Looks Like You’re Stranded“ der Xbox-App?
Der Sieht aus, als steckst du fest Fehler in der Xbox-App bedeutet, dass die App Probleme hat, sich mit dem Internet oder den Xbox-Servern zu verbinden. Dies bedeutet, dass bei der Xbox-App Probleme mit der Netzwerkverbindung auftreten oder Microsoft Serverwartungen durchführt oder andere technische Probleme auf ihrer Seite auftreten.
Beheben Sie den Xbox-App-Fehler „Sie scheinen festzustecken“.
Jetzt wissen wir, was der Hauptgrund für den Xbox-App-Fehler ist. Jetzt gibt es einige Möglichkeiten, dies zu beheben. Diese Methoden sind:
- Setzen Sie die Xbox-App zurück
- Melden Sie sich ab und wieder an
- Überprüfen Sie Ihren Xbox-Netzwerkstatus
- DNS ändern
- Wenden Sie sich an den Xbox-Support
Lassen Sie uns im Folgenden kurz über diese Methoden sprechen:
1]Xbox-App zurücksetzen
Es besteht eine gute Chance, dass die Xbox-Server für eine Weile ausgefallen sind und Sie auf den Fehler gestoßen sind. Die Xbox-App verwendet jedoch möglicherweise immer noch die alten Cache-Dateien, was zu demselben Fehler führt. Um dies zu beheben, wäre das Zurücksetzen der Xbox-App Ihre Lösung.
Drücken Sie die Windows-Taste + I, um die Einstellungen zu starten.
- Gehen Sie zu Apps > Apps und Funktionen.
- Suchen Sie in der Liste der Apps nach Xbox.
- Klicken Sie auf das Symbol mit den drei Punkten daneben und wählen Sie Erweiterte Optionen.
- Scrollen Sie ganz nach unten und klicken Sie auf Zurücksetzen.
2]Melden Sie sich ab und wieder an
Falls Sie versuchen, die Xbox-App zu durchsuchen und auf den Fehler stoßen Es sieht so aus, als ob Sie in der Xbox-App hängen bleiben. Überprüfen Sie dann, ob Sie bei der Xbox-App angemeldet sind oder nicht.
Es kann vorkommen, dass die Xbox-App Sie trennt und Sie es nicht bemerken. Aber auch wenn Sie sich nicht von der App abgemeldet haben, sollten Sie sich von der Xbox-App abmelden und dann wieder anmelden, um zu sehen, ob Sie immer noch denselben Fehler erhalten.
3]Überprüfen Sie den Xbox-Netzwerkstatus
Sie sollten auch sicherstellen, dass die Xbox-Server hochgefahren sind und nicht gewartet werden. Um Xbox-Statusaktualisierungen zu überprüfen, können Sie die offizielle Xbox-Statusseite besuchen.
Überprüfen Sie hier, ob einer der Dienste ein gelbes Schild neben sich hat. Sie können das Menü erweitern, um ggf. mehr über die Ursache zu erfahren.
Wenn bei den Servern Ausfallzeiten oder laufende Wartungsarbeiten auftreten, handelt es sich um ein vorübergehendes Problem, das bald genug behoben werden sollte.
4]DNS ändern
Da der Fehler aufgrund eines Problems mit der Internetverbindung auftritt, kann eine DNS-Änderung Ihnen helfen, ihn zu beheben. Das Ändern Ihres DNS ist eine einfache Möglichkeit, unzuverlässige Internetdienste loszuwerden.
Erwägen Sie daher, Ihre DNS-Einstellungen auf Google DNS zu ändern. Es sollte den Fehler für Sie beheben. Gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihre DNS-Einstellungen zu ändern:
- Drücken Sie die Windows-Taste + I, um die Einstellungen zu starten.
- Gehen Sie zu Netzwerk und Internet > Ethernet.
- Klicken Sie neben der DNS-Serverzuweisung auf die Schaltfläche Bearbeiten.
- Verwenden Sie nun das Dropdown-Menü, um auf Manuell umzuschalten.
- Aktivieren Sie dann IPV4.
- Stellen Sie schließlich Ihren bevorzugten DNS auf 8.8.8.8 und Ihre alternative DNS-Verschlüsselung auf 8.8.4.4 ein.
Klicken Sie abschließend auf Speichern und starten Sie die Xbox und prüfen Sie, ob Sie immer noch denselben Fehler erhalten.
5]Wenden Sie sich an den Xbox-Support
Wenn alles andere fehlschlägt, wenden Sie sich schließlich an den Xbox-Support. Sie können sie über die Xbox-Supportseite kontaktieren. Alternativ können Sie Ihr Problem unter lösen @XboxSupport auf Twitter für weitere Unterstützung.
Das war es also Sieht aus, als steckst du fest Xbox-App-Fehler. Dies ist ein ziemlich häufiger Fehler, der aufgrund eines Problems mit der Internetverbindung auftritt. Wenn Sie jedoch auch nach dem Ausprobieren aller oben genannten Methoden keine Lösung finden, sollten Sie die Xbox-App neu installieren oder die Xbox-App auf einem anderen Gerät wie Ihrem Smartphone verwenden.
Wie behebe ich den Xbox-App-PC-Download-Fehler?
Wenn Sie kein Spiel über die Xbox-App auf den PC herunterladen können, löschen Sie am besten den Cache, indem Sie zur App-Liste und dann zu den erweiterten Einstellungen gehen. Normalerweise sind es beschädigte Sicherungsdateien, die das Problem verursachen. Wenn das nicht hilft, müssen Sie die App neu installieren und sich mit Ihrem Microsoft-Konto anmelden.
Wie behebe ich, dass die Xbox-App keine Verbindung zu meinem Computer herstellt?
Zuerst müssen Sie überprüfen, ob Sie ein Microsoft-Konto mit Ihrem Computer verknüpft haben. Wenn nicht, können Sie einen erstellen und sich dann damit anmelden. Wenn das nicht funktioniert, müssen Sie ein lokales Konto erstellen, es entfernen und dann erneut hinzufügen.