Fehlercodes sind oft frustrierend und schwer zu verstehen. Es kann besonders schwierig sein, den Xbox-Zahlungsfehlercode 8012271F zu entschlüsseln. In diesem Beitrag werden die Ursachen erörtert Xbox-Zahlungsfehlercode 8012271F und wie man es löst. Wir werden auch hilfreiche Tipps geben, um zu verhindern, dass dieses Problem in Zukunft erneut auftritt. Indem Sie verstehen, warum dieses Problem auftritt und wie Sie es beheben können, können Sie sich den Aufwand ersparen, sich ganz damit zu befassen.
Warum tritt der Xbox-Zahlungsfehlercode 8012271F auf?
Beim Kauf versucht Microsoft Billing, eine Zahlungsmethode zu belasten. benötigen alle Informationen, um sie an die Bank zu senden. Die Liste enthält die Kartennummer, die Postleitzahl und alle anderen Informationen, die helfen, die legitime Zahlungsanforderung zu validieren. Wenn sich jedoch Daten geändert haben, einschließlich einer Kartennummer, eines Ablaufdatums oder einer Bankbeschränkung, schlägt die Zahlung fehl. Glücklicherweise hängt der Xbox-Zahlungsfehlercode 8012271F mit vielen Problemen zusammen und kann behoben werden.
Beheben Sie den Xbox-Zahlungsfehlercode 8012271F
Hier ist die Liste der Fehler und Lösungen, die Sie verwenden können, um den Xbox-Zahlungsfehlercode 8012271F zu beheben. Stellen Sie sicher, dass Sie Zugriff auf Ihr Konto haben, wenn Sie es versuchen.
- Falsches Zahlungsprofil
- Kontaktieren Sie Support
- Das funktioniert nicht. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihre Bank
- Versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsmethode
- Überprüfen Sie mit Ihrem Bankfehler
Werfen wir einen Blick auf all diese Fehlermeldungen.
1]Falsches Zahlungsprofil
Ein falsches Zahlungsprofil ist eine der häufigsten Ursachen für den Xbox-Zahlungsfehlercode 8012271F. Dies bedeutet, dass das Zahlungsprofil, das Sie für Ihr Xbox-Konto eingerichtet haben, falsch oder veraltet ist. Dies kann passieren, wenn die von Ihnen verwendete Adresse, Telefonnummer oder Zahlungsinformationen nicht aktuell sind. Sie müssen zum Abschnitt Microsoft-Abrechnung gehen und alle mit Ihrem Konto verknüpften Zahlungsinformationen aktualisieren. Überprüfen Sie Ihre Zahlungsinformationen, nachdem Sie sie aktualisiert haben, da Fehler zu einem Fehlercode wie 8012271F führen können.
2]Support kontaktieren
Wenn Sie auf den Fehlercode 8012271F stoßen, können Sie sich am schnellsten an unser Support-Team wenden, um Hilfe zu erhalten! So kontaktieren Sie den Xbox-Support:
- Rufen Sie die Webseite support.xbox.com auf.
- Klicken Sie auf der rechten Seite auf Support kontaktieren.
Das Support-Team kann ein Problem von seiner Seite lösen, wenn es kein Problem mit Ihrer Zahlungsmethode gibt. Manchmal sind die Probleme serverseitig und nur ein Mitarbeiter des technischen Supports kann sie beheben. Darüber hinaus können Probleme mit dem Xbox Live-Dienst auftreten, die das Kommunikationsteam bestätigen kann.
3]Das funktioniert nicht. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihre Bank
Wenn Sie erhalten-Das funktioniert nicht. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihre Bank – Es ist an der Zeit, die Zahlungsinformationen in Ihrem Microsoft-Konto zu aktualisieren.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihr Microsoft-Konto zu aktualisieren:
- Gehen Sie zu Ihrem Microsoft-Konto und melden Sie sich an.
- Gehen Sie zu Zahlungen und Abrechnung.
- Klicken Sie auf Zahlungsoptionen.
- Klicken Sie auf Neue Zahlungsmethode hinzufügen, zeigen oder bearbeiten Sie die Karte oder entfernen Sie die Karte.
- Nachdem Sie die Informationen aktualisiert haben, speichern Sie sie.
Wenn diese Methode nicht funktioniert, wenden Sie sich an Ihre Bank, um herauszufinden, ob das Problem bei ihrer Bank liegt. Es ist möglich, dass Ihr Konto nicht über genügend Guthaben verfügt oder Ihre Karte das monatliche Limit erreicht hat. Um dies zu beheben, vergewissern Sie sich, dass Sie genug Geld haben, um die Kaufkosten zu decken, bevor Sie erneut versuchen, etwas zu kaufen.
4]Versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsmethode
Wenn der Fehler 8012271F von einer Meldung begleitet wird, die besagt: „Versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsmethode“, müssen Sie die mit Ihrem Konto verknüpfte Karte oder das Bankkonto ändern.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um eine andere Zahlungsmethode auszuprobieren!
- Gehen Sie zu Microsoft-Abrechnung > Zahlungsoptionen
- Fügen Sie eine neue Zahlungsmethode hinzu und entfernen Sie auch alle alten Zahlungsmethoden.
- Aktualisieren Sie Ihre Zahlungsdetails und speichern Sie.
Sie haben Ihre Zahlungsmethode also erfolgreich geändert, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Versuchen Sie, eine Zahlung vorzunehmen, und prüfen Sie, ob das Problem nicht mehr besteht.
5]Erkundigen Sie sich bei Ihrer Bank
Wenn Sie bei einer Zahlung auf Xbox einen Scheckfehler bei Ihrer Bank erhalten und keine der vorhandenen Methoden funktioniert, ist es an der Zeit, sich mit dem Support Ihrer Bank in Verbindung zu setzen.
Möglicherweise hat die Bank internationale Zahlungen gesperrt oder die Karte aufgrund verdächtiger Aktivitäten gesperrt. Sie sollten auch prüfen, ob Sie Ihre Debit- oder Kreditkarte verwenden können, bevor Sie mit der Bank sprechen. Wenn Sie können, haben Sie ein Thema, das Sie mit der Unterstützung der Bank besprechen können.
6]Falsche Regionseinstellungen
Eine der häufigsten Ursachen für einen Zahlungsfehler sind falsche Regionseinstellungen. Wenn die Regionseinstellungen des Kontos, das Sie verwenden möchten, nicht mit den Xbox-Regionseinstellungen übereinstimmen, schlägt die Zahlungstransaktion fehl. Sie können es aktualisieren, indem Sie auf die Xbox-Taste drücken, um die Anleitung zu öffnen. Wählen Sie System > Einstellungen > System > Sprache und Standort. Stellen Sie sicher, dass die Regionseinstellungen mit der Region des Kontos übereinstimmen, das Sie für den Kauf verwenden möchten. Es ist am besten, zuerst Ihr Microsoft-Konto zu aktualisieren, dann auf Xbox zu aktualisieren und zu warten, bis es synchronisiert ist.
Fazit
Dies waren verschiedene zahlungsbezogene Probleme, mit denen Sie möglicherweise konfrontiert sind. Wenn Sie einen der oben genannten Fehler erhalten, befolgen Sie diese Schritte und beheben Sie sie. Meistens wurde Ihre Zahlungsmethode oder Kreditkarte abgelehnt. Sie müssen Ihre Bank anrufen, mit ihr über die Gründe für die Ablehnung sprechen und es erneut versuchen. Wenn dies nicht funktioniert und Sie diese Meldung weiterhin sehen, liegt möglicherweise ein Problem mit Ihrer Karte oder Ihrem Konto vor. Um diese Probleme zu beheben, sollten Sie sich an den Xbox-Support wenden, indem Sie eine Anfrage an den Xbox-Support senden.
Warum wird meine Xbox-Karte abgelehnt?
Wenn Ihre vorhandene Karte auf Ihrer Xbox nicht funktioniert, bedeutet dies, dass Ihre Karte abgelaufen ist und Sie sie nicht zum Kauf eines Spiels oder zur Verlängerung Ihres Abonnements verwenden können. Die einzige Möglichkeit, dieses Problem zu lösen, besteht darin, Ihre Zahlungsinformationen mit einer funktionierenden Kreditkarte zu aktualisieren, die für internationale Zahlungen aktiviert ist, wenn Sie sich außerhalb der USA befinden.
Warum habe ich auf der Xbox einen Abrechnungsfehler erhalten?
Eine Möglichkeit, Ihre Zahlungsdaten zu authentifizieren, ist die Verwendung Ihrer Rechnungsadresse, insbesondere Ihrer Postleitzahl und Ihres Landes. Wenn Sie einen Rechnungsfehler erhalten, ist die Rechnungsadresse für Ihre Zahlungsoption falsch. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, gehen Sie zum Abrechnungsbereich und entfernen Sie alle vorhandenen Zahlungsmethoden. Wenn Sie fertig sind, fügen Sie Ihre Zahlungsinformationen erneut hinzu und vergewissern Sie sich, dass Ihre Rechnungsadresse mit Ihren Karteninformationen übereinstimmt.